Sehnsucht nach mehr MEER

Dieses Jahr war der Urlaub ein bisschen gestückelt, es gab viel zu tun , nebenbei hab ich noch meinen Führerschein gemacht,  was ich  ja ehrlich gesagt gar nicht mal „so nebenbei“ sondern echt auch Zeit intensiv und aufregend war.

Aber nun hab ich das Objekt der Begierde in der Tasche 🙂 Nun darf ich fahren lernen 🙂

Wir haben 4 Tage Urlaub an der Ostsee gemacht , das heißt in “ Stralsund“ von dort aus kann man viele Orte erreichen. Nach den 4 Tagen hieß es wieder “ ab ins Büro “ Fristen Termine .. naja ihr kennt das ja,  und nach ein paar Tagen kam der eigentliche Urlaub 1,5 Wochen , es war immer was zu tun, – Kosh hatte einen Job in Börgerende und ich bin mitgefahren , wir haben zwei Übernachtungen in Bad Doberan gebucht. und sind „Klassisch“ mit der Molli nach Kühlungsborn gefahren .Die Festplatte ist noch voll mit Bildern, aber das kann noch ein bisschen dauern, bis die alle ausgewertet sind 🙂 .

Dieses hier hab ich mir vergrößern lassen und es wird mich an diesen Sommer erinnern, der irgendwie ja auch was ganz besonderes war .. und auch noch nicht vorbei ist ….

 

Asena 10.09.2016

 

IMG_0136.jpg

Kommentar verfassen

