Eis- Bääriges

Letztes Wochenende hab ich mir meine Fotoausrüstung geschnappt und bin mal wieder zum Tierpark Berlin gefahren.

Es sind sooo megaviele Bilder entstanden, dass ich mich entschieden habe sie nicht alle auf einmal hochzuladen.

Ich beginne heute mal mit den Eisbären.

Ich weiß nicht was er da sucht,  er hat sich eine ganze Weile dort aufgehalten und gewartet

IMG_2431_klein

Hat sich dann aber doch wieder mit seinem Ball beschäftigt

IMG_2433_klein

einfach schwimmen…

IMG_2435_klein

IMG_2440_klein

IMG_2445_klein

IMG_2448_klein

 

IMG_2457_klein

Das hat mich sehr an meinen damaligen  Kater erinnert 🙂

Ball_klein

IMG_2478_klein

IMG_2481_klein

IMG_2485_klein

IMG_2463_klein

Entspannung 🙂

IMG_2495_klein

 

Weiter Info´s über Eisbären  findet Ihr hier

http://www.tierpark-berlin.de/de/tiere/details/eisbaer

 

 

2 Gedanken zu “Eis- Bääriges

Kommentar verfassen

