Heute mal was für die Damen :)

Ist schon etwas länger her,   manchmal  krieg ich so eine Inspiration und dann geh ich „nicht mehr ab“   vom Rechner, das muss dann fertig werden.

Das war ein sehr schönes Shooting mit Charlie,  suuper entspannt,  und er war erst am Anfang  mit dem Training.  Vielleicht kommt er ja wieder vorbei für Charlie Part II

Würde mich sehr über Eure Meinungen freuen

Heute mochte ich es “ rough“

 

Model :  Charlie

 

an wen erinnert mich das nur ?  😉

IMG_7606_klein

IMG_7719_klein

IMG_7734_klein

 

 

Kommentar verfassen

