Lines, Structures and Curves

Sonntags ist dann doch manchmal Zeit,  das fotografische Auge wiedermal zu fordern und den Blick  für Strukturen, Linien und Kurven zu schärfen.Hier bot sich ein Parkaus, nebst Shoppingcenter an, mit der Camera einfach auf Motivsuche zu gehen. Wie reduziert Details Stimmungen erzeugen, Licht und Schatten sich mit Strukturen vereinen oder in den Dialog treten, hierbei Freiraum für Interpretation bleibt und die reale Darstellung aufbrechen kann, war dabei eben die kleine Herausforderung. Zugegeben, nicht Alle Bilder sind „Out Of Cam“, weil das ästhetische Auge dann doch gerade Linien forderte und der RAW-Modus dann eben dazu „verführt“, ins Detail zu gehen. Aber insgesamt habe ich die Ergebnisse sehr reduziert bearbeitet.
Macht doch immer wieder Spass, einfach loszuziehen….!

Advertisements

2 Gedanken zu “Lines, Structures and Curves

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s