Mal in eigener Sache …..

…. ich liebe Eure Blogs, jeden einzelnen –

bis ins Detail recherchiert,

fein ausgearbeitet ,

liebevoll ausgesucht,

mühevoll überarbeitet….

Ich weiß wieviel Arbeit darin steckt.  Ich hätte so gerne die Zeit , alles zu lesen, kann aber nur vereinzelt schauen, drauf eingehen,  dabei ist mein Netzwerk hier echt noch ziemlich klein.  Wie organsiert Ihr das ?..   Neben Job und Alltag / Familie / Freunde  nicht zu sehr ins www abzutauchen und dennoch ausreichend „aktiv“ zu sein ?  Kennt jemand NR 5 ? diesen kleinen Roboter, der innerhalb von Sekunden Bücher lesen konnte ?  Das möchte ich manchmal auch können 🙂

Das musste ich einfach mal loswerden 🙂

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 🙂  Ich bereite mich jetzt auf ein Shooting vor, die Bilder zeig ich Euch gerne später

 

Eure Asena

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s