Mal in eigener Sache …..

…. ich liebe Eure Blogs, jeden einzelnen –

bis ins Detail recherchiert,

fein ausgearbeitet ,

liebevoll ausgesucht,

mühevoll überarbeitet….

Ich weiß wieviel Arbeit darin steckt.  Ich hätte so gerne die Zeit , alles zu lesen, kann aber nur vereinzelt schauen, drauf eingehen,  dabei ist mein Netzwerk hier echt noch ziemlich klein.  Wie organsiert Ihr das ?..   Neben Job und Alltag / Familie / Freunde  nicht zu sehr ins www abzutauchen und dennoch ausreichend „aktiv“ zu sein ?  Kennt jemand NR 5 ? diesen kleinen Roboter, der innerhalb von Sekunden Bücher lesen konnte ?  Das möchte ich manchmal auch können 🙂

Das musste ich einfach mal loswerden 🙂

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 🙂  Ich bereite mich jetzt auf ein Shooting vor, die Bilder zeig ich Euch gerne später

 

Eure Asena

 

 

 

Kommentar verfassen

