X-Mas Feeeling 2015

Dieses Jahr ist Weihnachten wirklich mal so ganz anders ,  unsere X-mas Party fand zum großen Teil  draussen am Lagerfeuer mit Gitarren und Gesang statt. Superschön, fast Sommerfeeling 🙂                                         Diesmal habe ich das nicht fotografisch begleitet, an dem Tag waren die Gäste einfach wichtiger. Es war eine schöne Feier,   auch ein bisschen weihnachtlich.  😉  gestern sind wir dann noch mal zum Gendarmenmarkt gelaufen um noch ein bisschen Weihnachts-feeling aufzunehmen 🙂 Wir haben mit dem Weihnachtsmarkt angefangen

 

und sind dann auf den Französischen Dom gekraxelt . Auf dem Weg nach oben findet man eine Fotoausstellung , ich habe leider keine Infos im Netz gefunden wer der Künstler/in  ist .  Beeindruckend sind die 60 Glocken oben in der Kuppel.  5700 Kilo wiegt die größte Glocke.

 

 

 

Die blog Pics sind ooc 🙂

Wünsche Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s