Herbstliche Fototour

diesen wundervollen Herbstsonntag habe ich für eine kleine Fototour genutzt, ich wollte schon seit langem wieder in den Tierpark Berlin. Es hat sich einiges getan seit meinem letzen Besuch. Es hat sich sehr zum positiven verändert. Die Tiere scheinen fröhlich und haben relativ viel Platz, alles ist gepflegt .
Also einfach mal Daumen hoch.
Es gab einige tolle Augenblicke ein besonderer Moment war „eye to eye“ mit der Fledermaus zu sein, sie war direkt über mir, mit dem 200 er Objektiv war sie ziemlich dicht 😉 es war nur ein Augenblick, ich bin happy das ich diesen Moment festhalten durfte.
Die Tiger waren entweder müde und faul oder liefen ruhelos auf und ab. Bei denen hab ich mich eine Weile aufgehalten. Es sind auch dort einige tolle Bilder entstanden.
Es braucht immer ein wenig Geduld, deshalb mache ich solche Touren gerne allein, oder mit Kosh zusammen
Ich habe hier mal eine kleine Auswahl an Bildern zusammengestellt. Die sind zum größten Teil unbearbeitet.
@asena
Ich fahre auf jedenfall wieder hin

Kommentar verfassen

